Die jüngsten Tiefenbacher Tennisstars mit ihren Mamas und dem Trainer
Schultenniskinder
Stolz zeigen die Kinder ihre Urkunden und Madaillen, die sie zum Schuljahresschluss 2005 in Empfang nehmen konnten.
Hurra! Eine willkommene Erfrischung nach einer schweisstreibenden Tennisstunde
Die ersten Schritte zu einem guten Platzwart
Bürgerfest 2005
am Stand des TC Tiefenbach
An der Spielwand konnten kleine und große Kinder ihre Geschicklichkeit testen.
Ferienprogramm 2004 beim Tennisclub Tiefenbach
Mit viel Spaß und Freude gingen 12 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms 2004 ans Werk.
In den drei Stunden wurden u.a. Ballgewöhnung, Zuspiel auf bestimmte Felder, verschiedene Einheiten von Kinder-Tennissportabzeichen geübt. Außerdem wurde ein kleines Turnier abgehalten.

Zum Abschluss erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde.


Kinder der Teilhauptschule Tiefenbach hatten die Möglichkeit, durch das Modell "Sport nach 1" erste Schritte im Tennissport zu erlernen.

Zum Schulschluss 2004 konnten sie Urkunden und das Kindertennis-Sportabzeichen in Empfang nehmen.

Unsere Kids im Tennisclub Tiefenbach